Labrador Training

Training mit Labrador Welpe Kira + Begegnung mit Kater Smokey | Kira & Yuki



Turn your dog into an Obedient, Loyal Pet In Just 5 Days

Does your Dog Bark? or Jump? Do you feel embarrassed with his behavior? Get an easy, effective Dog Training solution for him...now.

Free training Course for Dogs

TrainPetDog.com

Wir üben weiterhin mit Kira. Leider hatten wir die letzte Woche sehr wenig Zeit wegen unserer Urlaubsvorbereitungen. Als Youtuber kann man ja nicht so einfach in den Urlaub fliegen. Entweder man schneidet im Urlaub oder muss dementsprechen vorarbeiten. )

Kira ist im Urlaub bestens versorgt, die Katzen auch. So können wir hoffentlich wirklich mal unseren Urlaub genießen.

Tierschutzverein – Ein Herz für Hundekinder e.V. in Gersthofen bei Augsburg:

Liebe Grüße
Kira und Family members

37 comments

  1. Nein

    Reply
  2. Was für eine hübsche 😀 Na das mit den Kommandos im Alltag müsst ihr noch üben 😉 Vielleicht einfach ein bisserl mehr Körpereinsatz zeigen. Im Direkten Training klappt das meist sehr viel schneller, aber die Hunde sollen ja auch im Alltag funktionieren. Unser Welpe eskaliert auch gern mal 😉 mit Kamera ist es natürlich schwierig da einzugreifen und zu korrigieren. Bin dann immer froh, wenn ich einen Kameramann dabei hab. Hast du keine Schleppleine? Sonst kannst du die dran machen und sie laufen lassen, weil du sie leicht wieder erwischt. Unser Süßer hört zwar top, aber auch ich lass ihn im Gelände lieber nur mit der Schleppleine laufen, gibt einfach Sicherheit. Unserer legt sich auch immer auf den Rücken, aber dann will er gleichzeitig immer die Hand zum Knabbern (meist lässt er sich aber auf ein Spielzeug umlenken).

    Reply
  3. ich. will. noch. mehr. Kira. vidios

    Reply
  4. 😍😍😍😍😍😍😍😍

    Reply
  5. ich liebe Labradors

    Reply
  6. auch die Zeichen von Training, perfekt. Achso ich weiß das weil meine Tante als Hunde Trainerin arbeitet und auch selber Züchterin ist. Und ich halt auch mit den Welpen und mit den Großen Hunden spiele und trainiere, ein Welpe heißt " Luna " und sie kann super sitzt. Und mit Hund und Katze wird schon ihr müsst der Katze aber auch Aufmerksamkeit schenken! Sonst kann es passieren dass sie in die Wohnung pinkeln. Sonst super Erziehung mit Kira, ich glaube auch mit Yuki wird es toll werden!

    Reply
  7. da hast du Recht unser Hund hatte auch anfangs" nur " ein Halsband, aber er kann jetzt schon wunderbar ein der Leine laufen als er 6 Monate wurde, hat er erst ein Geschirr bekommen und im Wald sollte man auch lieber ein Geschirr nehmen

    Reply
  8. Ich finde euren Hund Kira so süß

    Reply
  9. Wann kommt ein neues Video?

    Reply
  10. können ihr eine morgenrutine mit kira machen

    Reply
  11. sie ist so süß

    Reply
  12. woher wisst ihr schon dass euer anderer Hund ,,Yuki"heißt???

    Reply
  13. Es ist schön zu sehen wie liebevoll ihr euch um den Hund kümmert😍
    Kira&yuki two dogs one family

    Reply
  14. Wann holt ihr den anderen Hund

    Reply
  15. Kira ist sooooo süß, ich finde das ihr richtig gute Hunde erzieher

    Reply
  16. aber bei dem Halsband kann der Hund sich raus drehen

    Reply
  17. mehr. Kira. vidios

    Reply
  18. ich komm von TipTapTube und ihr?

    Reply
  19. Wann kommt ein neues video

    Reply
  20. Könnt ihr auf diesem Kanal auch Hundeboxen auspacken ?

    Reply
  21. Ich habe auch ein hund

    Reply
  22. kriegen die Katzen auch noch ein Kanhl

    Reply
  23. wann werden die namen veraten

    Reply
  24. mach dir auch einen Katzen Kanal

    Reply
  25. Ich habe ein tipp für euch wen sie zieht und ögent wo hin gehen will
    und wenn ihr dann sagt komm komm oder so was ihr auch immer sagt und sie dann kommt lobt sie ambessten noch mal

    Reply
  26. anerhals bald ist schädlivh für hals und dem nacken

    Reply
  27. Aynor das ist kein richtiger da Satz dann sagt sie sie will gekrault werden.

    Reply
  28. Kira erinnert mich voll an mein Hund amy nur das Kira weiß ist und meine Schwarz 😄

    Reply
  29. Wow schon 10 Tage ist Kira bei euch wie die Zeit vergeht.Also Buddy hat auch kein Geschirr gehabt der wollte das absolut net hat sich immer an der Wand geschubbert wenn er das an hatte .

    Reply
  30. Mein Hund ist sehr klein und bellt motoradfahrer an😂

    Reply
  31. Habe ich das richtig verstanden dass Kira und die Katzen Zuhause bleiben?
    Ist das nicht etwas undurchdacht?
    Ich meine sie direkt sozusagen abzugeben?
    Wenn ich was falsch verstanden habe korrigiert mich bitte

    Reply
  32. Hi geht ihr auch später villeicht mit ihr schwimmen?

    Reply
  33. Wer wa auch so erschrocken wo smoki Kira erschreckt hat

    Reply
  34. coll

    Reply
  35. ich bekomme auch bald einen hund ihr name ist luna !!!! sie ist ein jahr alt und ein australien shepard mix ♡♡♡ mache dan einen hundeführerschein mit ihr das könnte chian auch machen miley leider nicht da sie noch zu jung ist (natürlich wen kira älter ist ) aber sonst habt ihr kira schon super trainiert !!! aber ihr solltet auch mit den katzen mehr beschäftigen

    Reply
  36. Hallo Robert wie geht es Euch und übrigens wie geht und wie geht es Kira ich fühle Kiraz Kanal einfach so cool gucke den jeden Tag 10000 mal an mich alle von euch und mach dir einen Schirm eigentlich meinen Kanal ja wo habt ihr früher gewohnt könnt ihr mal

    Reply
  37. wieso kirat und yuki?

    Reply

Leave a Reply